Red Centre

30 10 2010

IMG_0545IMG_0551IMG_0499IMG_0523IMG_0568Anschließend ging es in Richtung Ayers Rock, der wohl bekanntesten Sehenswürdigkeit Australiens , es ist schon komisch wenn aus einer völlig flachen Umgebung plötzlich ein riesiger Granitblock aufragt. Auf dem Weg dorthin haben wir uns noch die Devils Marbles (Teufels Murmeln) angesehen, auch wieder flache Umgebung mit plötzlich herumliegenden großen Granitkugeln.
Vom Ayers Rock aus haben wir noch den Kings Canyon besichtigt, von dem man eine unglaublich gute Sicht über das Hinterland hatte. Die Olgas bzw. Kata Tjuta sind wiederum Felsformationen mit einem kleinen Bach in der Mitte und Löchern im Feld in denen Vögel brüten.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>