Port Douglas

30 10 2010

Nach dem Besuch des sogenannten Red Centers sind wir nach Port Douglas gefahren um Thomas (Onkel zweier Kumpels) zu besuchen. Mein Kumpel Knut war zu der Zeit auch dort und hatte wiederum einen anderen Freund mit dabei. Zusammen sind wir dann unter anderem in der Mossman Gorge geschwommen und haben das Atherton Tableland besucht. Eine grüne, fruchtbare Gegend in der sich Hügel und Täler abwechseln und man einige Sachen wie Wasserfälle und Kraterseen besichtigen kann. Am Wochenende waren wir dann gemeinsam im Court House Hotel Pub beim echten deutschen Oktoberfest, d.h. deutsche Musik und Bedienungen in knapper Kleidung. Das Bier schmeckte und wir hatten eine Menge spaß!



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Port Douglas”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>