Darwin und Kakadu Nationalpark

30 10 2010

In Darwin haben wir dann noch einige Zeit verbracht und auf Carla, Martina und Meike gewartet, um dann mit ihnen gemeinsam den Kakadu Nationalpark zu erkunden.
Im Kakadu National Park haben wir uns gemeinsam mit den Mädels mehrere Billabongs mit Vögeln und Seerosen, Berge, Felsmalereien, Jim Jim Falls sowie die Twin Falls angeschaut. Unserer Meinung nach ist der Nationalpark etwas überbewertet, obwohl die Wasserfälle schon recht beeindruckend waren obwohl gar kein Wasser fiel. Es war faszinierend vor einer 215m hohen Felswand zu schwimmen.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>