Broome

5 07 2010

Wir sind jetzt seit fünf Tagen in Broome und haben jetzt einen schönen und günstigen Campingplatz gefunden. Die Betreiber sind alle sehr nett und es herrscht familiäre Atmosphäre. Henning hat wahrscheinlich am Dienstag einen Job als Mechaniker und dann werden wir wohl etwas länger hier bleiben. Ich werde auch versuchen, demnächst einen Job zu finden, damit wir beide Arbeit haben. Wir haben das Deutschlandspiel gegen Argentinien hier im Pub geschaut und haben mit ca. 30 anderen Deutschen den Sieg zelebriert. Es waren keine Argentinier zugegen, aber die Franzosen und Italiener haben einmal kurz gejubelt, bis das Tor wegen Abseits doch nicht gegeben wurde. Danach haben natürlich die Deutschen gejubelt, das war schon eine tolle Stimmung.

Das Spiel gegen Spanien wird leider erst um 2.30 Uhr übertragen und es wird wohl wieder eine lange Nacht werden!

Seit gestern ist das Wetter leider etwas bescheidener geworden und heute regnet es schon den ganzen Tag! Angeblich soll sich das die nächsten 10 Tage auch nicht ändern….

Ich hoffe es geht euch allen gut und dass ihr die Sommerhitze gut übersteht.

Grüße

Axel und Henning



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>