Karratha

27 06 2010

In Karratha, einer kleinen Industriestadt haben wir erst einmal unsere Vorräte aufgefüllt und unser Kalle hat einen Motorölwechsel bekommen sowie die Spur neu eingestellt.
Anschließend sind wir nach Point Samson gefahren und haben dort zwei Nächte verbracht. Heute sind wir nun in Port Headland und schauen das Fussballspiel im Pub und reisen morgen weiter gen Norden.
Liebe Grüße



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Karratha”

  • Itzig (Werner's besta Kumpel) sagt:

    Männer, ich hoffe Ihr habt die Demütigung der Engländer nicht verpasst! Hier in Deutschland drehen endlich mal die Temperaturen durch. Für den, durch das Argentinienspiel eh schon heißen Samstag, erarten wir 35°C. Also, bleibt sauber, lasst Euch nicht packen und denkt immer an die Mahnung: Mit dem Öl nicht sparsam sein…

  • marcel sagt:

    naaa ihr

    Hoffe bei euch ist alles gut

    Hier wird das Sommermärchen 2010 immer ralistischer.
    Alle sind am Feiern
    Und Argentineien haben wir auch 4:0 weggeputz.

    Wir werden Meiser 😉

    lg marcel

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>