Karijini Nationalpark

25 06 2010

Im Karinjini Nationalpark haben wir anschließend zwei Tage verbracht und haben uns die gewaltigen Schluchten angeschaut. Am Oxers Lookout treffen drei Schluchten aufeinander und man hat einen genialen Ausblick.

Wir haben dann auf einem Campingplatz übernachtet und sind am nächsten Tag zum Visitor Center gefahren. Dieses wird von Aboriginals geführt und zeigt wie sie in der Vergangenheit in dem Nationalpark gejagt und gelebt haben. Wieder einmal wurden sie von Farmern ausgenutzt und wurden zu Hungerlöhnen beschäftigt.

Auf den langen Schotterstrecken, welche einer gewellten Piste gleichen ist uns ein Auspuffhaltegummi gerissen und wir mussten den Auspuff mit Draht fixieren.IMG_0182kleinIMG_0184klein



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>