Broome II

18 07 2010

Nur ein kleines Update, wir sind noch immer in Broome und übernachten auf dem Campingplatz Pistol Club. Wir hatten diese Woche eine 55 Stunden Arbeitswoche und entspannen daher heute erstmal. Wir werden wohl noch zwei Wochen bleiben um unsere Reisekassen aufzubessern und dann weiterreisen.
Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite, trocken und angenehm warm.

Liebe Grüße
Axel



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Broome II”

  • Edda,lilli,fenja,anne,willi, sagt:

    hi henning!
    wir sinds:edda,lilli,anne,sanne,willi und fenja.wie geht es dir?schreib doch mal.
    dein blog ist echt cool.leider ist oma herta gestorben!die beerdigung war heute(samstag).wir trauern alle um unsere geliebte oma:( in australien ist es bestimmt voll cool! du weißt es bestimmt auch Anna ist schwanger 🙂
    wir haben dich lieb!viele grüße aus Jarnsen Edda 😀

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>