Frohe Weihnachten aus Neuseeland

24 12 2010

Im Moment bin ich mit Katarina in Kaikoura und wir verbringen Weihnachten in der Sonne der Suedinsel. Es ist sehr windig und leider wurde unsere Whalewatching Tour gecancelt. Nun werden wir vielleicht anstattdessen eine Raftingtour machen, wenn sie denn sowas ueber Weihnachten anbieten. Weihnachtsgefuehle kommen jedenfalls keine so richtig auf bei ca. 25 Grad und Sonnenschein.
Wuensche euch alles ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bilder und Texte folgen, wenn ich wieder mein Laptop in Australien in den Haenden halte.



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Frohe Weihnachten aus Neuseeland”

  • Marcel sagt:

    Hi
    Alles fit?
    Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr!!!
    bei euch war doch schon Mitternacht oder???

    LG Marcel

  • René sagt:

    Hallo!
    Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!
    Axel ich hoffe Dein Laptop ist nicht weggeschwommen?!
    MfG
    René

  • akidownunder sagt:

    Hallo René,
    dir und deiner Familie auch ein frohes neues Jahr!
    Meinem Laptop gehts zum Glück noch gut, von der Flut haben wir nichts mitbekommen ausser höheren Wasserständen in den Flüssen.
    Bis bald

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>