Der Süden von Perth 3

6 05 2014

DSC01310 DSC01482 DSC01489 DSC01574 DSC01596 DSC01604 DSC01620

In Albany waren wir dann im Tiergehege für wilde Kängurus, Wombats, fliegende Hunde usw.

Das Walmuseum vom letzten Besuch war natürlich wieder einen Besuch wert und die anderen hatten es ohnehin noch nicht gesehen. Auf dem Weg entlang der Küste kamen wir nach Esperance und den Cape le Grand National Park. Da der Campingplatz im Nationalpark voll war mussten wir ausweichen und fanden einen perfekten Platz direkt auf dem befahrbaren Strand. Nach einer guten und erholsamen Nacht konnten wir den nächsten Tag im Nationalpark verbringen und auch dort übernachten.

Die Landschaft ist sehr abwechslungsreich und es gibt sogar große Sanddünen, die zum Befahren einladen. Wir haben es lediglich bei ein paar Fotos belassen und sind weiter gen Osten gereist.



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Der Süden von Perth 3”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>