Der Süden von Perth

1 05 2014

Vor etwa zwei Wochen habe ich mit Chris nach weiteren Mitfahrern gesucht, Chris hat seinen eigenen Geländewagen und wir haben beschlossen gemeinsam zu Reisen und auch den ein oder anderen Offroadtrack unter die Stollen zu nehmen.

Zu uns gesellt haben sich Lutz, Sophie und Yumiko aus Japan.

Wir haben uns in Fremantle versammelt und in der WG von Sophie ein nettes Grillen veranstaltet und abgeklärt was wir alles sehen wollen auf dem Weg.

Am nächsten Tag ging es dem Küstenverlauf hinab gen Süden, auf dem Weg wurde noch eingekauft und nach einem geeigneten Schlafplatz gesucht.

Bei leckeren Nudeln und Bier haben wir den Abend ausklingen lassen…

DSC01182

 

 



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>